Vitalij Engbrecht
/

Composer - Producer - Songwriter

 

Videos - Schüler On-Stage

FabioFernandez

Was für ein Privileg für mich unterrichten zu dürfen und später auf der Bühne einige meiner Schüler spielen zu sehen und zu hören, neben Gitarrengrößen wie Peter Autschbach, Ralf Illenberger und Magdalena Kowalczyk. Noch ein größeres Privileg und Freude für mich, wenn Schüler auch noch von mir komponierte Stücke auf der Bühne zu ihrem Besten geben. Als wäre das noch nicht genug, spielt Fabio auf meine selbstgebaute Gitarre zwei Stücke. 



















Wild Lion Blues - Tobias Esau & Vitalij Engbrecht

What an honor to play own Song "lions Blues" together with my pupil. 



















Fabio Fernandez & Tobias Esau - "January" (Peter Autschbach)



















Längst vergangene Zeiten - freiMINUTE (Cover)














 
E-Mail
Anruf